10 Gründe

um bei uns zu arbeiten!

Image
1

Wertschätzung und Vertrauen

Bei uns bist du nicht nur eine (Personal)Nummer! Wir setzen auf Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung anstatt auf Ellenbogen und Einzelschicksale.
2

Flache Hierarchien

Mit flachen Hierarchien fördern wir die Eigeninitiative und Verantwortung unserer Mitarbeiter. Intern werden somit Kunden - und Mitarbeiteranfragen ohne Umwege und überflüssige Arbeitsschritte direkt und unkompliziert bearbeitet.
3

Arbeitssicherheit und Vorbeugung

Arbeitsschutz ist uns ein großes Anliegen! Daher wirst Du vor jedem Einsatz bestens von uns unterwiesen und mit Markenkleidung kostenlos ausgestattet. Zudem überprüfen wir in regelmäßigen Abständen die Arbeitssicherheit bei unseren Kunden vor Ort.
4

Mobilität und Fahrdienst

Du hast keinen Führerschein oder Dir fehlt das nötige Kleingeld für ein Auto? Kein Problem, denn wir bieten Dir eine Mitfahrgelegenheit in unserem ext. Fahrdienst an und bringen Dich somit sicher von Zuhause zur Arbeit und wieder zurück.
5

Größtmögliche Transparenz

Wir sprechen Dinge offen an und informieren Dich über zukünftige Vorhaben und Entwicklungen im Unternehmen. Zusätzlich vereinbaren wir regelmäßige Mitarbeitergespräche.
6

Qualifikation und Weiterbildung

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Schulungen, Events, Lehrgänge und Fortbildungen zu besuchen.
7

Positives Betriebsklima

Wir legen viel Wert auf ein freundliches Miteinander und haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter. Komm einfach auf einen Kaffee (oder Tee?) vorbei. Wir freuen uns jederzeit auf Dich!
8

Work-Life-Balance

Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir stets, diesbezüglich Rücksicht zu nehmen; Verbesserungen im Bereich Arbeitsplatzergonomie und möglichst flexible Arbeitszeiten sind Beispiele hierfür.
9

Vollzeit oder Nebenjob?

Egal ob Du lieber in Teilzeit oder Vollzeit, oder als Minijobber bei uns arbeiten möchtest. Bei uns gibt es genügend Möglichkeiten. Du bist Schüler oder Azubi und suchst für die Ferien oder am Wochenende einen Nebenjob? Dann bewerbe Dich gerne bei uns als Aushilfskraft, insofern Du älter als 18 Jahre bist.
10

Bonussystem

Bei uns lohnt sich noch Leistung und Zuverlässigkeit, daher küren wir jeden Monat „den/die Jobheld/in“ des Monats und überraschen hier jedes Mal mit neuen Goodies.

Die Jobhelden GmbH & Co. KG, Bleichstraße 4, 73033 Göppingen, Tel.: +49 (0)7161 986988 0

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen